—————– Jahresfest 2022

.

Arno Böhnke

.

Herzlich willkommen!

.. und dies gilt nicht nur allen Gästen, sondern es ist auch das Thema, das über dem diesjährigen Jahresfest steht.
Bei Menschen wirklich willkommen zu sein, das ist ein wahres Glücksgefühl. Aber bei unserem GOTT aufs herzlichste willkommen zu sein, das ist noch eine Klasse größer.

Die Referentin Evi Rodemann will diese Gedanken vertiefen und erfahrbar machen. Seien Sie dabei!

Weiterführende Informationen finden Sie im Flyer.

Mittendrin …statt nur dabei

K. Ewert-Mohr

Sechs sehr persönliche Bekenntnisse,
warum eine Mitgliedschaft im VG so wichtig ist.

In dieser Flyer-Reihe äußern sich vier Einzelpersonen unterschiedlichen Alters, ein Ehepaar und eine Familie, was ihnen die Mitgliedschaft im VG ganz persönlich bedeutet.

Die hier genannten unterschiedlichen Blickwinkel, Erfahrungen und Erwartungen weisen auf ein sehr vielseitiges Spektrum. Mit Sicherheit werden andere Mitglieder diesen Strauß an Aussagen noch bunter und reicher gestalten.

Die Aussagen finden Sie hier…

Wer diese Flyer-Reihe bestellen möchte, der klicke hier.