—————– Impulstag 2022

.

.

K. Ewert-Mohr

Zum zweiten IMPULSTAG laden wir herzlich ein!

Der Name ist Programm:
Wir freuen uns mit allen Gästen auf einen Tag voller Impulse. Verschiedene Arbeitskreise haben dafür eine ganze Bandbreite an Seminaren vorbereitet – so wird aus der Veranstaltung eine echter „minikongress“.
Kompetente Referenten geben zu ganz unterschiedlichen Fachthemen Anregungen – persönlich, für das Leben, die EC-Jugendarbeit und die Gemeinschaften.
Alle Generationen sind herzlich eingeladen.

Weiterführende Informationen finden Sie im Flyer.

Mittendrin … statt nur dabei

K. Ewert-Mohr

Sechs sehr persönliche Bekenntnisse,
warum eine Mitgliedschaft im VG so wichtig ist.

In dieser Flyer-Reihe äußern sich vier Einzelpersonen unterschiedlichen Alters, ein Ehepaar und eine Familie, was ihnen die Mitgliedschaft im VG ganz persönlich bedeutet.

Die hier genannten unterschiedlichen Blickwinkel, Erfahrungen und Erwartungen weisen auf ein sehr vielseitiges Spektrum. Mit Sicherheit werden andere Mitglieder diesen Strauß an Aussagen noch bunter und reicher gestalten.

Die Aussagen finden Sie hier…

Wer diese Flyer-Reihe bestellen möchte, der klicke hier.