S. Hohnecker

S. Hohnecker

Christian Sträßer

schloss im Jahr 2015 seine Ausbildung an der Evangelistenschule Johanneum ab.
Im Anschluss wurder er als Jugendprediger in den Verband der Gemeinschaften in Schleswig-Holstein berufen.
Er unterstützt seitdem die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Gemeinschaft Elmshorn.

Was mir immer wieder Freude bereitet
Zu sehen, wie Gott in Biografien wirkt. In meiner eigenen, aber auch in der Biografie der Kinder und Jugendlichen, die unterschiedliche Erfahrungen mit Gott gemacht haben, aber immer wieder neue Fragen stellen, weil sie in ihrer Beziehung wachsen wollen. Das gibt meiner Arbeit wieder neuen Wind in den Segeln.

Wofür mein Herz schlägt
Für Sport und für die Kinder- und Jugendarbeit. Ich freue mich, mit ihnen unterwegs zu sein und sie zu begleiten und ihnen von Christus zu erzählen und ihnen klar zu machen, dass er auch etwas mit ihrem Leben zu tun hat.

Was ich mir wünsche
Dass Gott auch weiterhin Wege geht, und immer mehr Leute zu sich, in seine Gemeinde, holt.

Feldstraße 17,  25335 Elmshorn
Telefon  04121 / 2662646 |  E-Mail  christian.straesser@vg-sh.de  |  WEB  www.vg-sh.de/elmshorn