S. Hoffmann

Hartfried Böttcher

schloss 1986 seine Ausbildung zum Ernährungswissenschaftler ab.
Der Theologie-Ausbildung, die er 2008 erfolgreich beenden, folgte die Anstellung als Jugendreferent und Prediger im „Evangelischen Gemeinschaftsverband AB“.
2017 folgte er dem Ruf in den Verband der Gemeinschaften in der Ev. Kirche in Schleswig-Holstein.
Seit Juli 2020 ist er Prediger in der Gemeinschaft in Meldorf.

Was mir immer wieder Freude bereitet …
… mit anderen Menschen zusammen zu sein und miteinander zu reden „über Gott und die Welt“.

Wofür mein Herz schlägt …
… die Gedankengänge in der Heiligen Schrift zu verstehen (zuerst theoretisch, dann praktisch) und das, was ich verstanden habe, interessierten Menschen weiterzugeben.

Was ich mir wünsche …
… mehr Zeit und mehr Risikobereitschaft, vom Wort zur Tat zu kommen.

Bütjetsraße 8,  25704 Meldorf
Telefon  04832 8360  |  Mobil  01578 7363922 | E-Mail  hartfried.boettcher@vg-sh.de  |  WEB   www.vg-sh.de/meldorf