M. Völker

M. Völker

Manuel Völker

schloss 2008 seine Ausbildung am Theologischen Seminar Adelshofen ab.
Im Jahr 2013 wurde er als Jugendprediger in den Verband der Gemeinschaften in Schleswig-Holstein berufen.
Seitdem ist er mit dem Schwerpunkt der Kinder- und Jugendarbeit in der Gemeinschaft Barmstedt tätig.

Was mir immer wieder Freude bereitet
+ wenn aus meinem Wollen Gottes Vollbringen wird!
+ Gemeinsame Entdeckungsreisen zu Gaben und Berufungen!
+ mit leidenschaftlichen Menschen zusammenzuarbeiten!

Wofür mein Herz schlägt
+ Ermutiger sein!
+ Suchende Menschen!
+ Hausgemachte Musik, Werder Bremen (Achtung, Anfechtung), tierische Essen und irisches Bier!

Was ich mir wünsche
+ Zu unterscheiden, was möglich und nötig ist!
+ Dass „Das haben wir so noch nie gemacht“ auch mal eine positive Feststellung sein kann!
+ noch mehr erlebbares Christsein auch außerhalb unserer Gemeinde-Wände und -Welt!

Feldstraße 16,  25355 Barmstedt
Telefon 04123 8544572  |  Mobil 0152 31934676  |  E-Mail  manuel.voelker@vg-sh.de  |  WEB   www.vg-sh.de/barmstedt