nn

GTS Falkenberg

Carola L’hoest

schloss 1984 ihre Ausbildung am Theologischen Seminar St. Chrischona ab.
Das Jahr 2015 war das Eintrittsjahr als Gemeindereferentin im Verband der Gemeinschaften in Schleswig-Holstein.
Seit August 2017 ist sie Predigerin in der Gemeinschaft Eckernförde.

Was mir immer wieder Freude bereitet
Wenn Menschen aller Generationen sich in der Gemeinde begegnen und dort ein Zuhause finden.

Wofür mein Herz schlägt
Sehr gerne entwickle ich kreative Formen der Verkündigung und setze gerne auch mal ungewöhnliche Ideen um.

Was ich mir wünsche
Ich wünsche mir, dass wir offen, fröhlich und ohne Berührungsängste unseren Glauben leben.

Feldstedt 30,  24340 Eckernförde
Telefon  04351 6673880  |  Mobil  01577 5302952  |  E-Mail  carola.lhoest@vg-sh.de  |  WEB   www.vg-sh.de/eckernfoerde