Fotostudio Schäfer – Altenkirchen

Daniel Benne

war in den Jahren 1993 – 2004 als Großhandelskaufmann tätig.
Seine theologische Ausbildung am esra-Seminar (Radevormwald) schloss er 2007 erfolgreich ab
In den folgenden Jahren war Daniel Benne als Pastor in der Ev. Gesellschaft für Deutschland tätig.
Im Januar 2018 folgte Daniel Benne der Berufung in den VG und ist seither Prediger in der Gemeinschaft Burg.

Was mir immer wieder Freude bereitet
In der Natur (am liebsten in Skandinavien) darüber zu staunen, wie genial Gott sich die Welt ausgedacht und sie gemacht hat.

Wofür mein Herz schlägt
Für Generationen-übergreifende Gemeindearbeit: dass Jung, Mittel & Alt zu einer „Church Family“ zusammenwachsen, in der sie sich selber wohlfühlen, mitgestalten und andere mitbringen.

Was ich mir wünsche …
Dass wir als Christen eine Relevanz für die Menschen um uns herum haben. Und dass diese durch uns erfahren, welche Relevanz es für ihr Leben hat, Jesus Christus zu kennen.

Waldstraße 29,  25712 Burg
Telefon  04825 2492  |  E-Mail  daniel.benne@vg-sh.de  |  WEB   www.vg-sh.de/burg