Sönke Hoffmann

Sönke Hoffmann

Dirk Arning

hat 1987 die Ausbildung an der Evang. Missionsschule Unterweissach abgeschlossen.
2010 wurde er als Prediger in den Verband der Gemeinschaften in Schleswig-Holstein berufen
und ist seitdem Prediger der Gemeinschaft Schleswig.

Was mir immer wieder Freude bereitet
Am Spannendsten sind für mich die Gottesgeschichten, die Menschen zu erzählen haben: Manchmal sind es die großen Erlebnisse, viel öfter die kleinen Ereignisse: Wie Gott erlebt wird, wie er eingreift, wie er Menschen und Situationen verändert. Und ich darf durch meinen Dienst dazu beitragen.

Wofür mein Herz schlägt
Dafür, dass Menschen bei uns einen Ort finden, an dem sie mit ihrem ganzen Leben auftauchen, an dem sie sich ernst genommen fühlen und mit ihren Möglichkeiten einbringen.

Was ich mir wünsche
Das wir als Gemeinschaft das Evangelium fröhlich und konsequent leben.

Friedrichstraße 96,  24837 Schleswig
Telefon  04621 / 33302  |  E-Mail  dirk.arning@vg-sh.de  |  WEB   www.vg-sh.de/schleswig