A. Heymann

A. Heymann

Johannes Heymann

schloss im Jahr 1985 seine Ausbildung am Theologischen Seminar St. Chrischone ab.
Im Anschluss wurde er in den Verband der Gemeinschaften in Schleswig-Holstein berufen.
Nach Dienstzeiten in anderen Bezirken war er seit 2008 Gemeinschaftspastor der Gemeinschaft Kaltenkirchen.
Im Oktober 2022 wurde Johannes Heymann in den Ruhestand verabschiedet.

Was mir immer wieder Freude bereitet
Gottesdienst feiern mit Menschen aus allen Generationen.

Wofür mein Herz schlägt
Für Jesus, der sein Gesicht verliert, um mir nahe zu sein, mir Ansehen zu geben.

Was ich mir wünsche
Dass Menschen durch mich Jesus kennen und schätzen lernen.

Hamburger Straße 14a,  24586 Kaltenkirchen
Telefon 04191 3638  |  E-Mail  johannes.heymann@vg-sh.de  |  WEB  www.vg-sh.de/kaltenkirchen