M. Meier

M. Meier

Matthias Meier

schloss im Jahr 2001 seine Ausbildung am Theologischen Seminat St. Chrischona ab.
Im Anschluss wurde er in den Verband der Gemeinschaften in Schleswig-Holstein berufen.
Nach Predigertätigkeiten in anderen Bezirken ist er seit 2010 Prediger der Gemeinschaft Ratzeburg.

Was mir Freude bereitet
Zu erleben, wie der lebendige Gott trotz und auch durch uns als seine Mitarbeiter Wege zum Herzen von Menschen findet.

Wofür mein Herz schlägt
Mein Herz schlägt dafür, dass Menschen entdecken, wie Gott sie liebt, und lernen ihm zu vertrauen.

Was ich mir wünsche
Dass wir als Christen dafür offen sind und werden, selbst unsere Sehnsucht am Herzen Gottes zu stillen und anderen damit „den Mund wässrig“ zu machen.

Bauhof 6,  23909 Ratzeburg
Telefon  04541 2669  |  Mobil  0178 3263158  |  E-Mail  matthias.meier@vg-sh.de  |  WEB  www.vg-sh.de/ratzeburg