G. Bublies

G. Bublies

Sebastian Bublies

schloss sein Theologiestudium 1996 ab. Im Folgejahr wurde er als Gemeinschaftspastor in den Verband der Gemeinschaften in Schleswig-Holstein berufen.
Nach Dienstzeiten in andern Bezirken ist er seit 2008 Gemeinschaftspastor in der Gemeinschaft Süderbrarup.

Was mir immer wieder Freude bereitet
… sind die großartigen Begabungen, mit denen Gott die Menschen in meiner Umgebung reichlich versorgt. Sehr dankbar erlebe ich, wie unser Feiern und Arbeiten davon geprägt wird, dass diese Gaben kreativ zum Einsatz kommen.

Wofür mein Herz schlägt
Ich genieße fröhliche Begegnungen und aufrichtige Kommunikation – beides nicht nur, aber auch in meiner Familie und meiner Gemeinde. Außerdem mag ich Humor und Rotwein – beides gern trocken.

Was ich mir für mich und andere wünsche
… ist die Gabe, einladend und verständlich darüber zu reden, was wir mit Jesus Christus erleben – und Menschen, die sich davon ansprechen lassen.

Südertoft 18,  24392 Süderbrarup
Telefon 04641 / 9033  |  E-Mail  sebastian.bublies@vg-sh.de  |  WEB   www.vg-sh.de/suederbrarup