S. Hohnecker

S. Hohnecker

Thomas Seeger

schloss im Jahr 2008 seine Ausbildung an der Evangelistenschule Johanneum ab.
Im Anschluss wurde er als Prediger in den Verband der Gemeinschaften in Schleswig-Holstein berufen.
Seit 2012 ist er der Jugendreferent im EC-Nordbund.

Was mir immer wieder Freude bereitet
Mein Herz hüpft, wenn ich meine Begeisterung für Jesus mit anderen Menschen teilen kann. Dabei empfinde ich es als ein besonderes Privileg, wenn ich junge Menschen auf ihren ersten Schritten im Glauben begleiten darf.

Wofür mein Herz schlägt
Neben meiner Leidenschaft für den EC schlägt mein Herz für meine fünfköpfige Familie, meine Schlumpfsammlung und den FC St. Pauli. Außerdem spiele ich sehr gerne Dart.

Was ich mir wünsche
Ich möchte gerne Menschen mitnehmen in die Gegenwart Gottes und ich würde mir wünschen, dass möglichst viele in Gottes Nähe bleiben wollen.

Am Hinkenberg 2a,  22941 Bargteheide
Telefon  04532 / 2805703  |  Mobil  0179 / 3994277  |  E-Mail  referent@ec-nordbund.de  |  WEB  www.ec-nordbund.de