T. Küster

T. Küster

Torsten Küster

schloss im Jahr 1999 seine Ausbildung an der Ev. Hochschule Tabor ab.
Nach seiner Tätigkeit in der Stadtmission Wolfsburg  wurde er im Februar 2016 in den Verband der Gemeinschaften in Schleswig-Holstein berufen.
Er ist seitdem Prediger in der Gemeinschaft Uetersen.

Was mir immer wieder Freude bereitet
Ich singe von Herzen gern; das macht mir riesig Spaß und vertreibt so manche schlechte Laune. Literatur, Musik und Menschen – das ist das, woran ich mich wirklich von Herzen freuen kann.

Wofür mein Herz schlägt
Für Jesus, meine Kinder und den VfL Wolfsburg

Was ich mir wünsche
Persönlich wünsche ich mir, in Uetersen und der Region ein neues Zuhause zu finden. Ich möchte hier nicht nur arbeiten, sondern auch innerlich „ankommen“.
Für meine Gemeindearbeit ist mir wichtig, dass wir gemeinsam entdecken, welchen Weg Jesus uns führen möchte – zu ihm hin und zu den Menschen.

Schmiedestraße 22,  25436 Uetersen
Telefon  04122 / 2400  |  Mobil  0152 / 08515900  |  E-Mail  torsten.kuester@vg-sh.de  |  WEB  www.vg-sh.de/uetersen