S. Hohnecker

S. Hohnecker

Volker Riewesell

schloss seine Ausbildung am Theol. Seminar St. Chrischona 1992 ab.
Im gleichen Jahr wurde er in den Verband der Gemeinschaften in Schleswig-Holstein berufen.
Nach Predigertätigkeiten in anderen Bezirken ist er seit 2012 Prediger der Gemeinschaft Neumünster.

Was mir immer wieder Freude bereitet
Mit anderen in die Nähe von Jesus zu kommen und zu erleben wie er verändert … alles!

Wofür mein Herz schlägt
Zusammen mit anderen Großes, Neues wagen.

Was ich mir wünsche
Gottes Liebe ist eine Macht. Er will alles in uns hineinlieben, was aus uns werden soll. Das wir nicht vergessen, uns dafür Zeit zu nehmen.

Klosterstraße 34,  24434 Neumünster
Telefon  04321 46560  |  Mobil  0176 96213836  |  E-Mail  volker.riewesell@vg-sh.de  |  WEB  www.vg-sh.de/neumuenster