Thomas Gerhard

Thomas Gerhard

Holger Gerhard

schloss im Jahr 2009 seine Ausbildung an der Evangelistenschule Johanneum ab.
Nach seiner Tätigkeit im CVJM Dillkreis wurde er im Juli 2016 in den Verband der Gemeinschaften in Schleswig-Holstein berufen.
Er ist seitdem Prediger in der Gemeinschaft Kiel.

Was mir immer wieder Freude macht
Gute Gespräche, mit anderen Musik zu machen, eine kurvenreiche  Motorradstrecke, eine Wanderung durch schöne Landschaft, wenn Menschen merken, dass Gott ihnen mehr zutraut, als sie sich selbst…

Wofür mein Herz schlägt
Menschen auf ihrem Weg (mit Jesus) zu begleiten und weiterzubringen, Gottes Schöpfung zu entdecken (zu Fuß oder auf dem Motorrad), ein leckeres Essen …

Was ich mir wünsche
Dass wir immer wieder neu begreifen, was Jesus und der Glaube an Gott für unseren Alltag bedeuten. Dabei möchte ich als Prediger anderen Impulse geben.

Koldingstr. 5,  24105 Kiel
Telefon  0431 / 561655|  Fax  0431 / 561615 |  E-Mail  holger.gerhard@vg-sh.de |  WEB  www.vg-sh.de/kiel