H. Müllerchen

H. Müllerchen

Eberhard Schubert

schloss 1982 seine Ausbildung am Theologischen Seminar St. Chrischona ab.
Im Jahr 1984 wurde er in den Verband der Gemeinschaften in Schleswig-Holstein berufen.
Nach Predigertätigkeiten in anderen Bezirken nimmt er seit 1995 die Aufgaben
des Leiters unseres Erholungs- und Bildungszentrums am Wittensee wahr.

Was mir immer wieder Freude bereitet
All den unterschiedlichen Menschen hier am Wittensee Denk-Anstöße für den Glauben zu geben. Motorradtouren mit meiner Frau an der Küste entlang und Flohmarktbummel im Urlaub.

Wofür mein Herz schlägt
Gott lädt ein zur Freude, nicht nur ein bisschen, sondern ganz und gar umfassend. Außerdem schlägt mein Herz für meine Arbeit im Wittenseezentrum,  die Rendsburger Gemeinschaft, die Kirchengemeinde in Bünsdorf und natürlich meine Familie und Freunde.

Was ich mir wünsche
Dass noch viele Menschen Gottes Freundlichkeit in Jesus Christus erkennen – und darauf eingehen. Dass wir es lernen, weniger aus Angst und mehr aus dem Vertrauen auf Gott zu leben, der uns in Jesus Christus ganz nah gekommen ist.

An See 7,  24794 Bünsdorf
Telefon 04356 9977-0  |  Mobil 0123 123456789  |  E-Mail eberhard.schubert@vg-sh.de  |  WEB  www.ebz-wittensee.de